+++   27.09.2021 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   28.09.2021 Tanzkurs für Anfänger  +++     
     +++   29.09.2021 Training für Freizeitspieler Tischtennis  +++     
     +++   29.09.2021 Training der Ligaspieler der TT Abteilung  +++     
     +++   01.10.2021 Training der Freitzeitspieler  +++     
     +++   04.10.2021 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   06.10.2021 Training für Freizeitspieler Tischtennis  +++     
     +++   06.10.2021 Training der Ligaspieler der TT Abteilung  +++     
     +++   08.10.2021 Training der Freitzeitspieler  +++     
     +++   11.10.2021 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   12.10.2021 Tanzkurs für Anfänger  +++     
     +++   13.10.2021 Training für Freizeitspieler Tischtennis  +++     
     +++   13.10.2021 Training der Ligaspieler der TT Abteilung  +++     
     +++   15.10.2021 Training der Freitzeitspieler  +++     
     +++   18.10.2021 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielberichte

Die Saison ist eröffnet!                                                                                                                      10.09.2020

Die Tischtennissaison 2020/2021 ist trotz des Coronavirus eröffnet worden mit einer Einschränkung – Doppelpaarungen sind noch nicht gestattet.

 

Gestartet wurde die Spielsaison wie in jedem Jahr mit der ersten Pokalrunde, in der die Kreisligamannschaften noch nicht beteiligt sind. Die zweiten Herren des Kremmener SV hatten bereits am 31.08.2020 ihr erstes Saisonspiel gegen SV Blau-Weiß Nassenheide 2. Ein erfolgreicher Auftakt konnte mit einem 5:2 verzeichnet werden. Die Punktelieferanten waren Toralf Ziem (2), Helmut Schmelz (2) und Jürgen Gatzky (1).

 

Die Mannschaftsführerin Brenda Schiele (Kremmener SV 3) erhielt einige Tage vor Spielbeginn die Nachricht, dass der Hohen Neuendorfer SV 5 das Pokalspiel am 07.09.2020 verloren gegeben hat und nicht antreten wird. Das ist sehr schade, denn den Saisonstart haben sich die Sportler sicherlich anders vorgestellt.

 

Gestern nun hatte auch die 1. Herrenmannschaft des KSV ihr erstes Saisonspiel. Der Gegner lautete SV Glienicke 3. Es konnte ein eindeutiges 5:0 verzeichnet werden, wobei Inken Hertel zwei Punkte, André Schmidt einen Punkt und Uwe Hertel zwei Punkte erzielten. Damit sind alle drei Mannschaften erfolgreich in den Pokalwettbewerb gestartet, wenn man davon absieht, dass die 3. Herren kampflos weiter gekommen ist.

 

Zieh - durch, durch durch!