+++   21.12.2018 Y O G A K U R S  +++     
     +++   12.01.2019 Punktspiele - LK Nord - Männer  +++     
     +++   18.01.2019 Punktspiele - KK Staffel 1 - Frauen  +++     
     +++   15.02.2019 Punktspiele - KK Staffel 1 - Frauen  +++     
     +++   16.02.2019 Punktspiele - LK Nord - Männer  +++     
     +++   02.03.2019 Punktspiele - LK Nord - Männer  +++     
     +++   23.03.2019 Punktspiele - LK Nord - Männer  +++     
     +++   06.04.2019 Punktspiele - LK Nord - Männer  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Na, da hat es wohl etwas gerappelt im Karton!

03.12.2018: ...und mit Karton meine ich tatsächlich die wohl flachste Turnhalle der Welt - in Lindow. Ich glaube, selbst wenn man die Halle nur als Umkleidekabine für die Max Schmeling Halle nutzen würde, ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Donde esta la Biblioteca !!!

26.11.2018: Donde esta la Biblioteca !!!  (deutsch: „Wir verhandeln nicht !!!“) Leitspruch des Kremmener SV Vorwort: Dieser Spielbericht soll nicht nur informieren, sondern auch amüsieren. Nehmt euch ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Der Raport zum Spiel

13.11.2018: Also wer das nicht gesehen hat, ist selber schuld! Vergangenen Samstag trafen sich drei Mannschaften aus Brandenburg im Beetzer Olympiastadion um sich dort zu messen. Eigentlich schon Highlight ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kremmen noch immer ungeschlagen

12.10.2018: Was war das nur für ein Spieltag am letzten Samstag. Zu Gast die Männer aus Rehbrücke und die kleinen Pupsis aus Potsdam. Der treue Leser weiß inzwischen, dass das kremmener Verhältnis zu den ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Der 1. Spieltag hat begonnen

29.09.2018: Nach 10 wundervollen Sätzen in zwei Spielen heißt der Tagessieger heute Kremmen. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Saisonvorbereitung auf Hochtouren

17.09.2018: Trainingslager am vergangenen Wochenende in Kremmen Neben Trainerlegende Michael Bade, gaben sich auch Gasttrainer Robert Heimann und ehemaliger Nationalspieler Riccardo Galandi die Klinke in die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Bericht vom Kremmener Sommerfest 2018

09.07.2018: Das Wetter machte unserem Turnier alle Ehre und ließ uns dieses Jahr nicht im Stich, bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 14 Teams aus verschiedensten Kategorien (Jugend-, Freizeit-, ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kremmener Sommerfest 2018

18.04.2018: Die Abteilung Volleyball des Kremmener SV lädt wieder zum gemeinsamen Spielen auf heimischen Rasen! [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der KSV

31.12.2017: Sooo..in alter kremmener Manier fand am letzten Freitag unser alljährliches Weihnachtsturnier statt. Rege Beteiligung und kameradschaftlicher Umgang standen wie immer im Vordergrund. Wir ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ein enttäuschender Spieltag für die 1. Männermannschaft

11.12.2017: Die Männer verlieren letzten Samstag leider 0:3 und 1:3 zu Hause und bringen keinen Punkt auf's Konto. Ein hoher Krankenstand und eine nicht reißen wollende Pechsträhne setzen sich fort und ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spielbericht der Frauen von vergangenem Freitagabend

26.11.2017: Kremmen gewinnt 3:2; (22:25, 25:23, 25:22, 22:25, 20:18) Freitag Abend Krimi in der Kremmener Sporthalle. Kremmen und Löwenberg waren gleich auf. Die Löwenbergerinnen hatten den Kremmenern im ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spielbericht vom Wochenende in Schönow

15.11.2017: Im ersten der beiden Spiele des Tages ging es gegen den VC Teltow / Kleinmachnow ll. Gleich zu Beginn spielten wir konzentriert auf…naja was man für unsere Verhältnisse konzentriert nennen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ein Spielbericht. 

09.10.2017: Vergangenen Samstag verschlug es die Jungs nach..naaa? Richtig, nach Kremmen! Endlich durften wir mal wieder ein Heimspiel ausstatten und nicht schon in Allerherrgottsfrüh irgendwo hin ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Der Gegner lauert im Süden

02.10.2017: Am Samstag verschlug es die Mannschaft nach der Saisonvorbereitung zu ihrem ersten Spiel ins allseits beliebte, frostverbissene Brandenburg. Und so wurde dem Team, das kleine personelle Rückschläge ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Die Kremmener Frauen sind Meister

13.05.2017: Wir sind Meister!!!!!!! (na, zumindest der weibliche Anteil von uns) Für die Kremmengirls ging es gestern um die Wurst! - das hat man leider auch an der Nervosität im ersten Satz gemerkt, ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Der letzte Spielbericht einer aufregenden Saison

04.04.2017: Letzten Samstag verschlug es uns noch einmal in den unbehaglichen Süden. Nimm dir was zu Essen mit, wir fahren nach Brandenburg! Dort war die Zielsetzung klar: ein Doppelsieg musste her für den ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kremmener Sommerfest der Abteilung Volleyball am 10.06.2017

19.03.2017: Am 10. Juni 2017 ist es wieder soweit: das Kremmener Sommerfest der Abteilung Volleyball findet wieder in Form eines Rasenturniers statt. Auf dem Sportplatz hinter der Turnhalle können sich ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spitzenspieltag der 1. Männermannschaft

07.03.2017: An diesem Samstag spielten wir vor heimischer Kulisse gegen die ersten Beiden der Tabelle, ein richtiger Spitzenspieltag. Das Buffet, die Halle und die Spieler waren vorbereitet und erwarteten unsere ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neuer Vorstand der Abteilung Volleyball

06.03.2017: Am Freitag, den 03.03.2016 wurde ein neuer Vorstand der Abteilung Volleyball gewählt. Dieser besteht nun aus Roman Krukenberg (1. Vorsitzender), Steven Lick (1. Stellvertretender Vorsitzender), Anne ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Maximale Ausbeute für die Kremmener Punktejäger

27.02.2017: Maximale Ausbeute für die Kremmener Punktejäger. Gestern, am Sonntag den 26.02.17, ging es für uns, mal wieder, ins beschauliche Brandenburg. Die Navis konnten diesmal aus bleiben - man kennt ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.