Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Sporttag des Kremmener Sportverein e.V.

02.03.2024 von - Uhr

Sporttag des Kremmener Sportverein e.V.

Hinkommen - zuschauen  - MITMACHEN

Samstag, 02.03.2024 , 14:00 - 17:30 Uhr, Stadtparkhalle Kremmen

weitere Informationen:

Der Kremmener Sportverein e.V. lädt zum Kennenlernen, Treffen und zu gemeinsamer zwangloser sportlicher Betätigung ein.

Ab 14 Uhr starten unsere Jüngsten und zeigen was sie im Kita-Turnen schon gelernt haben.

Zeitgleich wird zwischen 14 und 16 Uhr ein Angebot für Kinder ab 6 Jahren mit Elementen der Akrobatik vorhanden sein.

Zwischen 15 und 16 Uhr laden "Drums Alive" und unsere Frauensportgruppen zum Zuschauen und Mitmachen ein.

Wer sich im Prellball versuchen möchte, kann um 16 Uhr dabei sein.

Ab 16 Uhr sind auch die Abteilungen Volleyball und Badminton auf dem Parkett, ab 16:30 Uhr stehen die Tischtennisplatten zur Verfügung.

Kaffee, Kuchen und Getränke runden den Nachmittag ab, gegen 17:30 Uhr werden wir den Nachmittag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass es möglichst vielen  Zuschauerinnen und Zuschauern so gut gefällt,
dass wir sie zum Schnuppertraining in der Woche vom 04. zum 08. März wieder sehen.

Kremmener Sportverein e.V.

Waldstr. 2