Bericht vom Kremmener Sommerfest 2018

09.07.2018

Das Wetter machte unserem Turnier alle Ehre und ließ uns dieses Jahr nicht im Stich, bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 14 Teams aus verschiedensten Kategorien (Jugend-, Freizeit-, Punktspielmannschaften, Fußballer oder einfach nur 6 Volleyballer aus verschiedenen Vereinen und Ligen zum zusammen Spaß haben).

Die Sonne wurde von Stunde zu Stunde immer intensiver und heizte so manche hitzige und knappe Partie zusätzlich an.

Der Titelverteigiger "Endorphin Junkies" vom SV Ludwig Renn e.V. aus Berlin trat diesmal sogar mit 2 Mannschaften an und konnte am Ende den Pokal auch in diesem Jahr wieder mit nach Hause nehmen, wenngleich einige Spiele hart umkämpft waren und auch Sätze abgegeben wurden.

Letztendlich hatte jeder Spaß und Freude am Spiel oder auch mit einer leckeren Bratwurst und einem gut gekühltem Bier beim Zuschauen am Feldrand.

Wir freuen uns mit 14 Mannschaften so ein toll besetztes Turnier veranstaltet zu haben und hoffen natürlich im

nächsten Jahr auf genauso rege Beteiligung.

Bild zur Meldung: Bericht vom Kremmener Sommerfest 2018