+++   30.10.2020 Training der Senioren Tischtennis  +++     
     +++   02.11.2020 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   04.11.2020 Training der Freizeitsportler Tischtennis  +++     
     +++   04.11.2020 GHSP Drums Alive - Kremmen  +++     
     +++   04.11.2020 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   06.11.2020 Training der Senioren Tischtennis  +++     
     +++   09.11.2020 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   11.11.2020 Training der Freizeitsportler Tischtennis  +++     
     +++   11.11.2020 GHSP Drums Alive - Kremmen  +++     
     +++   11.11.2020 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   13.11.2020 Training der Senioren Tischtennis  +++     
     +++   16.11.2020 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   18.11.2020 Training der Freizeitsportler Tischtennis  +++     
     +++   18.11.2020 GHSP Drums Alive - Kremmen  +++     
     +++   18.11.2020 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Die Kremmener Frauen sind Meister

13.05.2017

Wir sind Meister!!!!!!!
(na, zumindest der weibliche Anteil von uns)

Für die Kremmengirls ging es gestern um die Wurst! - das hat man leider auch an der Nervosität im ersten Satz gemerkt, schnell lag man 1:9 hinten. Verschlagene Aufgaben, schlechte Angriffe, alles war dabei. 
Zum Ende konnte man sich leicht heran kämpfen, aber der Satz-Sieg der Gäste aus Hohen Neuendorf war nie gefährdet. (21:25)
Nun stand man mit dem Rücken zur Wand, noch ein Satzverlust und der Titel wäre weg. 
2 Wechsel brachten ein bisschen Ruhe und Konstanz in das Spiel der Kremmener, die Eigenfehler wurden herunter geschraubt und die Gäste konnten von Satz zu Satz weniger gegen den Siegeswillen des Heimsechsers setzen.
Am Ende zeigen uns wiedermal die Frauen wo der Frosch die Locken hat und so geht der Titel des Kreismeisters verdient an unsere Frauen.
(21:25 , 25:21, 25:18 , 25:14)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die Kremmener Frauen sind Meister