Kremmener Sportverein e.V.

Vorschaubild Kremmener Sportverein e.V.

Vorsitzende: Heidi Sommer

Waldstr. 2
16766 Kremmen

(0152) 23904224 Vorsitzende

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
Homepage: www.kremmener-sv.de

Vorschaubild Kremmener Sportverein e.V.

Abteilungen: 
 

 

1.  Allgemeine Sportgruppe

Spiele, Gymnastik, LineDance

Kontakt:


Trainingszeit: Mi, 20.00 Uhr - 21.30 Uhr (Kleine Sporthalle Kremmen)

 

 

2.  Badminton

Kontakt:


Trainingszeit: Do, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr (Kremmener Stadtparkhalle)

 

 

3.  Fitnesssport

Kontakt:

 

Trainingszeit: Di, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr (Kremmener Stadtparkhalle)

 

 

4.  Gesundheitssport

Kontakt:

 

Nordic Walking:

So, ab 9.00 Uhr (Treffpunkt: Waldstraße 2, 16766 Kremmen)

 

 

Drums Alive:

 

Mi, 18.00 Uhr - 19.00 Uhr (Schulsporthalle Kremmen)

Do, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr (Alte-Remonte-Schule Bärenklau)

 

Tanzsport Standard/Latein

dienstags gemäß Plan auf dieser Internetseite in der Kleinen Sporthalle

 

 

5.  Prellball

Kontakt:

 

Trainingszeit: Mo, 17.30 Uhr - 19.00 Uhr (Kleine Sporthalle Kremmen)

 

 

6.  Tischtennis

Kontakt:

 

Alle Spieler:

Trainingszeit: Mo 17:00 Uhr - 21:00 Uhr  (Kremmener Stadtparkhalle)

 

Alle Spieler:

Trainingszeit: Mi 17:00 Uhr - 21:00 Uhr  (Kremmener Stadtparkhalle)

 

 

7.  Turnen für jedes Alter

Kontakt:

 

Trainingszeit Geräteturnen Kinder 6-12 jahre: Mo, 16.00 Uhr - 17.30 Uhr  (Kleine Sporthalle)

 

Trainingszeit Sport macht fit Erwachsene: Mo, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr  (Kleine Sporthalle)

 

Trainingszeit Kraftraining Erwachsene: Mi, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr  (Kleine Sporthalle)

 

Kleinkinderturnen (Eltern/Kind): Sa, 10.00 Uhr - 11.00Uhr (Schulsporthalle Kremmen)

Kinderturnen (Kita 3-6 Jahre): Sa, 11.00 Uhr - 12.00Uhr (Schulsporthalle Kremmen)


8.  Volleyball

Kontakt:

 

 

Frauenmannschaft:

Trainingszeit: Fr, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr (Kremmener Stadtparkhalle)

 

Männermannschaft I:

Trainingszeit: Mo, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr  (Kremmener Stadtparkhalle)

Trainingszeit: Do, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr  (OSZ Hennigsdorf, nicht in den Schulferien)

 

Männermannschaft II:

Trainingszeit: Mo, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr  (Kremmener Stadtparkhalle)

 

Männermannschaft III:

Trainingszeit: Mi, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr  (Kremmener Stadtparkhalle)

 

Senioren:

Trainingszeit: Fr, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr (Kremmener Stadtparkhalle)

 

Vorschaubild Kremmener Sportverein e.V.


Aktuelle Meldungen

Klassenerhalt in der Brandenburgliga

(02.04.2024)

G e s c h a f f t

 

Die 1. Männermannschaft hat es mit einer herausragenden Leistung geschafft und sich nach dem Aufstieg 2023 den Klassenerhalt in der Brandenburgliga  im Volleyball gesichert.

 

Somit wird auch in der Saison 2024 / 2025 wieder Volleyball in dieser Spielklasse in Kremmen zu sehen sein.

 

Die Termine werden sowohl auf dieser Internetseite bekannt gegeben als auch im Schaukasten des Kremmener Sportvereins e.V. an der Stadtparkhalle zu finden sein.

Tanzkurse für Paare Standard/Latein

(09.01.2024)

Tanzkurs für Paare - denn tanzen ist träumen mit den Beinen

ab 09.01.2024 um 18:00 Kurs 1, um 19:15 Uhr Kurs 2 
Wiedereinsteiger kommen einfach zuschauen und entscheiden sich für Kurs 1 oder 2 

Wo:

Kleine Sporthalle Kremmen


Wann:

dienstags von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr Kurs 1, von 19:15 Uhr bis 20:30:30 Uhr Kurs 2  siehe Terminplan


am:

Plan 09.0., 23.01., 30.01., 13.02., 20.02, 05.03., 19.03., 09.04. 23.04., 07.05., 14.05., 04.06., 11.06., 25.06., 09.07. 2024

 

Im Kurs werden wir uns u. a. den Tänzen Langsamer Walzer, Disco Fox, Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Quickstep und Tango widmen. 

 

Angesprochen sind Paare im KSV,  auch Gäste sind willkommen. Mitzubringen sind Hallenturnschuhe mit heller Sohle oder abriebfeste Tanzschuhe.

 

Weitere Hinweise gibt es dann vor Ort.

 

Kursgebühren:
je Veranstaltung 10,00 € für Gäste

je Veranstaltung 5,00 € für KSV-Mitglieder

 

Wie kann ich mich anmelden?
1. Anmeldung per Email unter
ODER
2. Anmeldung per Telefon unter 0160 – 9640 3316, dort werden auch Fragen beantwortet

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Paaren Spaß und Erfolg.

[Tanzkurse]

Foto zur Meldung: Tanzkurse für Paare Standard/Latein
Foto: Tanzkurs

Das Turnier mit den Schleifchen!

(17.12.2018)

Tischtennisabteilung feiert sportlichen Jahresabschluss!


Kremmen, 17. Dezember 2018. Die Tischtennisabteilung des Kremmener Sportverein e.V. (KSV) spielt erstmalig ein Schleifchenturnier unter der Leitung der Zweitligaspielerin Soraya Domdey.

 

Soraya, von den Füchsen aus Leipzig, hatte die Idee zu diesem Turnier. Die Regeln sind schnell erklärt: Es werden immer Doppelpaarungen ausgelost und nach zwei Gewinnsätzen bis jeweils elf Punkten, gibt es ein Schleifchen für die Gewinner am Handgelenk. Wer am Ende die meisten Schleifchen sein eigen nennen kann, gewinnt das Turnier.

 

Alle Teilnehmer der Tischtennisabteilung waren beim gemeinsamen Turnier begeistert. Durch die Auslossung ist jede Kombination möglich. Vom Anfänger bis zum alten Hasen entstanden immer wieder neue Doppelpaarungen. Jeder spielt mit jedem. Insgesamt fanden zehn Auslosungsrunden statt. Die Bälle flogen dabei nur so übers Netz. Kein Wunder, war es doch das erste Turnier dieser Art in der Stadtparkhalle von Kremmen. Am Ende gab es ein Abschlussgetränk für alle und für die meisten Schleifchensammler eine Urkunde.
 

Uwe Hertel, Abteilungsleiter Tischtennis, erklärt: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses Turnier nicht zum letzten Mal durchgeführt haben. Die Tischtennisspieler des KSV hatten viel Spaß und das zählt nun mal. Besonders freue ich mich, dass viele Mitglieder an dem Turnier teilgenommen haben.“

 

Die Tischtennisabteilung des KSV hat insgesamt 32 Mitglieder und ist seit 2009 wieder aktiv in Kremmen unterwegs. Insgesamt nimmt der KSV mit drei Ligamannschaften (1. bis 3. Kreisklasse) am Spielbetrieb in Oberhavel teil.

uh

Foto zur Meldung: Das Turnier mit den Schleifchen!
Foto: Schleifchenturnier der TT-Abteilung des KSV

Tischtennis wird in Kremmen noch attraktiver!

(21.09.2018)

Tischtennis wird in Kremmen noch attraktiver!


Die Tischtennisabteilung des Kremmener Sportverein e.V. erhält professionelle Unterstützung. Zweitligaspielerin Soraya Domdey wird dem KSV in den kommenden Wochen als Trainerin tatkräftig zur Seite stehen – möglich gemacht durch das Engagement der Firma E.DIS. Die elf Übungseinheiten finden bereits seit dem 7. Mai 2018 statt.

 

Die zweifache Norddeutsche Meisterin (2014 und 2016) begeisterte dabei die KSV-Sportlerinnen und Sportler. Durch die prominente Unterstützung hoch motiviert, schmetterten die Spielerinnen und Spieler die Bälle nur so übers Netz. Immer wieder konnte Domdey an den richtigen Stellschrauben drehen, was schnell zu ersten Trainingserfolgen führte.

 

Uwe Hertel, Abteilungsleiter Tischtennis, erklärt: „Wir haben mit Soraya einen Glücksgriff getan. Modernes und abwechslungsreiches Tischtennis in Kremmen, das begeistert mich. Ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Ligaspieler das Konzept annehmen und mögen werden. Besonders freue ich mich, dass weitere Übungseinheiten folgen werden. Dank des Sponsors E.DIS wird das Arrangement voraussichtlich bis März 2019 fortgeführt."

 

Der KSV hat insgesamt acht Abteilungen mit 234 Mitgliedern, davon sind 36 Sportler in der TT-Abt seit 2009 wieder aktiv. Insgesamt nimmt der KSV mit drei Ligamannschaften am Spielbetrieb in Oberhavel teil.

uh

4. Spieltag am 19.11.16

(20.11.2016)

4. Spieltag am 19.11.16
Gastgeber war Lindow-Gransee III
18:25, 23:25, 25:16, 22:25

Am heutigen Spieltag ging es gegen den Tabellenführer aufs Feld.
Die Ausgangssituation war 11 Punkte mit einem Satzverhältnis von 13:7 gegen 12 Punkte mit einem Satzverhältnis von 12:1. Die Statistik stand also gegen uns. Trotzdem ließen wir uns davon nicht untergraben, im Gegenteil! Es motivierte uns unser Bestes zu geben! Und das taten wir auch. 
Im ersten Satz konnte Lindow ihr Spiel durchbringen, da wir dem Anschein nach erst warm laufen mussten. Die Annahme sowie der Angriff stand, doch durch entspanntere Lindower wollte der Ball einfach nicht den Boden erreichen. 
Im 2. Satz wurden wir dann so langsam wach und kämpften uns Punkt für Punkt vorwärts. Zwischendurch schien ein 1. Satzsieg bei einem Vorsprung von 6 Punkten bei 19:13 sogar gewiss, allerdings sahen unsere Gegner das anders und entschieden den Satz durch druckvolle Angaben letzten Endes doch noch für sich. 
Der 3. Satz war ein Spektakel. Die Stimmung beiderseits grandios und wir waren bissig, denn wir sind nicht hergefahren um ohne Satz wieder zu gehen. Wir wollten diesen Satz, und wenn wir dafür durch die Hölle gehen müssen.
Druckvolle Angaben brachten die Annahme zum Schwanken und ein intensiver Block machte das Leben der Angreifer schwer. Wir konnten ihnen zu großen Teilen unser Spiel aufdiktieren und holten uns schlussendlich diesen Satz! Jawoll! 
Nun entflammt durch den Satzsieg wollten wir im 4. so weitermachen: Schafften es zu Anfang, bauten eine Führung aus, blockten so einige Angriffe und standen stabil in Annahme sowie Angriff. 
Allerdings bröckelte, nach anfänglicher Freude über unsere Leistung, die Konzentration. 4 verschlagene Angaben und diverse Eigenfehler brachten Lindow zurück in ihr Spiel, jedoch schien bis in die Endphase nichts entschieden. In dieser zeigte Lindow nun, dass ihr Spitzenreitertitel kein Glück war und behielt die stärkeren Nerven. Der Sieg ging an die Mannschaft von Lindow-Gransee. 
Im Resumé das beste Spiel der bisherigen Saison, es war alles dabei. Emotionen, Freude, Trauer, Ärger, Fehler, Glanzleistungen.
Es war ein Krimi auf ganzer Länge. Lindow-Gransee gewann das Spiel zurecht und wir wissen nun woran wir von nun an arbeiten. 
Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle dem Schiedsrichter von VC Fortuna Kyritz zukommen lassen. Er pfiff souverän und blieb, bei zu Teilen gegen ihn aufkommenden Emotionen, ruhig und erklärte seine Entscheidungen.
Ich freue mich auf das nächste Spiel gegen sie. Es verspricht ein tolles Spiel auf tollem Niveau zu werden, welches das heutige noch übertrifft!
Ich kann es nur jeden empfehlen. SV Lindow-Gransee ist in Top-Form wirklich ein hingucker.

[Tabelle auf der Webseite des Brandenburgischen Volleyball Verbandes]

[KSV Volleyball bei Facebook]

Foto zur Meldung: 4. Spieltag am 19.11.16
Foto: 4. Spieltag am 19.11.16

Kremmen wandert

(21.02.2016)

Kremmen wandert am Sonntag, 21. Februar 2016 um 13.30 Uhr Start und Ziel am Forsthaus Sommerswalde – nicht bei Glatteis -

Schnuppergolfen in Wall!

(11.02.2016)

Teilnehmer: Heidi Sommer, Josefin Förste, Kristin Goliasch, René Goliasch, Uta Förste, Jens Förste, Evelyn Schroth, Florian Schroth, Michael Bade, Roman Krukenberg, Anne Fechner, Lonny Michaelis, Wolfgang Michaelis und Uwe Hertel.

 

An unserem alljährlich stattfindenden Übungsleitertag (27.09.2015), sollte diesmal Golf gespielt werden. Was haben wir schon alles an Sportarten ausprobiert, Golfen hörte sich auf jeden Fall gut an. Aber bis wir auf das „Putting Green" gehen durften, mussten erst einige Vorübungen bestanden werden. Der für uns abgestellte Golflehrer (hört sich gut an, der KSV hat einen Golflehrer) zeigte den Probanden die korrekte Schläger- und Körperhaltung. Dann gab es für jeden „Auszubildenden" ein Eimer voll mit Golfbällen und auf der Drivingranch versucht wir die Bälle so weit wie möglich zu schlagen. Doch vorher musste man sie erst einmal treffen. Von 0m (Upps) bis 150m (Yippie) waren alle Entfernungen dabei. Es ging ziemlich schnell und der ein oder andere hatte Handgelenksprobleme und musste pausieren. Danach gingen wir auf eine kleine Rasenfläche mit vielen Löchern (die waren dort extra vorgebohrt, nur für uns!). Jeder hatte nun die Möglichkeit, seine golftechnische Gewandtheit aus zu probieren und die Golfbälle in die dafür vorgesehenen Löcher zu versenken. Hier wurden die ersten Talente gesichtet und der Bundestrainer der Golfer, der zufällig anwesend war (Lüge), hat sie gleich in die Nationalmannschaft aufgenommen.

Nun folgte die Aufteilung in Dreier- und Vierergruppen und schon hatten wir die Platzreife (denkste!), ähh durften wir auf den Platz, so war es!!! Leider konnten wir dann nur noch die eigene Gruppe beim Golfspiel beobachten und ab und zu traf man mal eine andere Gruppe -nicht mit dem Ball, versteht sich.

Ich persönlich glaube, es hat den meisten Spaß gemacht und Bernhard Langer kann sich schon mal warm anziehen. Noch zwei- dreimal auf dem Platz geübt und wir werden ihm mal zeigen, wie man einen Birdy erzielt.

Ganz zum Schluss wurden die ausgefeilten Schlagtechniken, die Ballflugbahnen und die verschiedenen Schläger (Driver, Eisen 8 & 9 und Putter usw.) nachbesprochen, natürlich bei einem Bier versteht sich.

Grüße aus Sommerfeld

Uwe Hertel


Wir treiben Sport seit 1862.

Kremmener Sportverein e.V. • KSV e.V.
KSV Vorstand • Öffentlichkeitsarbeit

Foto zur Meldung: Schnuppergolfen in Wall!
Foto: Schnuppergolfen in Wall!

Zwei Tiebreak-Siege

(06.10.2011)

Die Spieler vom Kremmener  Havel SV konnte bei ihrem ersten Heimpunktspiel fast ...

Zwei Tiebreak-Siege

(06.10.2011)

Volleyball > Landesklasse Nord, Herren

 

Die Spieler vom Kremmener Havel SV konnten bei ihrem ersten Heimpunktspiel fast in voller Besetzung antreten. ...

[Download]

Foto zur Meldung: Zwei Tiebreak-Siege
Foto: Zwei Tiebreak-Siege

Zwei Siege bei der Premiere

(04.10.2011)

Volleyball-Landesklasse der Männer: Kremmener Havel SV muss jeweils in den Tiebreak ...

[Download]

Zwei Siege bei der Premiere

(04.10.2011)

Volleyball-Landesklasse der Männer: Kremmener Havel SV muss jeweils in den Tiebreak

 

Der Kremmener Havel SV konnte im ersten Heimpunktspiel in der Volleyball-Landesklasse Nord fast in voller Besetzung antreten. ...

[Download]

Foto zur Meldung: Zwei Siege bei der Premiere
Foto: Zwei Siege bei der Premiere

Neue Herausforderung für die Volleyballer des Kremmener SV und VSV Havel

(01.09.2011)

Ab der Saison 2011/2012 werden die Herren des Kremmener Sportvereins e.V. in der Landesklasse Nord des Brandenburgischen Volelyball Verbands e.V. (BVV) präsent. ...

[Download]

Foto zur Meldung: Neue Herausforderung für die Volleyballer des Kremmener SV und VSV Havel
Foto: Neue Herausforderung für die Volleyballer des Kremmener SV und VSV Havel

Neue Herausforderung für die Volleyballer des Kremmener Sv und VSV Havel

(01.01.2011)

Ab der Saison 2011/2012 werden die Herren des Kremmener Sportvereins e. V. in der Landesklasse ...

[Download]

Hellmuth Cavin: Mut und Engagement seit 62 jahren

(15.10.2008)

Als 14jähriger trifft Hellmuth Cavin 1959 in den Kremmener Sportverein ein. ...

[Download]

Foto zur Meldung: Hellmuth Cavin: Mut und Engagement seit 62 jahren
Foto: Hellmuth Cavin: Mut und Engagement seit 62 jahren


Veranstaltungen

24.04.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining!
Tischtennistraining immer am Mittwoch
Freizeitspieler der Damen und Herren können hier zum Training erscheinen. Auch Sportler die noch ... [mehr]
 
24.04.​2024
18:00 Uhr bis Uhr
GHSP Drums Alive - Kremmen
Drums Alive OrtWochentagZeitenSchulsporthalle KremmenMittwoch18 - 19 Uhr Trainingszeiten [mehr]
 
24.04.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Logo Kremmener SV
Allg. Sportgruppe
Mit dem Ziel, die Freude am Sport spielerisch mit Bewegung und Musik zu erwecken, werden allgemeine ... [mehr]
 
25.04.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Badminton
Das Spiel mit dem gefiederten Ball lebte nach vielen Unterbrechungen immer wieder auf und wurde ... [mehr]
 
26.04.​2024
19:30 Uhr bis Uhr
Volleyball Frauenmannschaft und Senioren-Mix
[mehr]
 
29.04.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining immer am Montag
Zum Training können alle Spielstärken erscheinen! [mehr]
 
30.04.​2024
19:00 Uhr bis Uhr
Fitnesssport
[mehr]
 
01.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining!
Tischtennistraining immer am Mittwoch
Freizeitspieler der Damen und Herren können hier zum Training erscheinen. Auch Sportler die noch ... [mehr]
 
01.05.​2024
18:00 Uhr bis Uhr
GHSP Drums Alive - Kremmen
Drums Alive OrtWochentagZeitenSchulsporthalle KremmenMittwoch18 - 19 Uhr Trainingszeiten [mehr]
 
01.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Logo Kremmener SV
Allg. Sportgruppe
Mit dem Ziel, die Freude am Sport spielerisch mit Bewegung und Musik zu erwecken, werden allgemeine ... [mehr]
 
02.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Badminton
Das Spiel mit dem gefiederten Ball lebte nach vielen Unterbrechungen immer wieder auf und wurde ... [mehr]
 
03.05.​2024
19:30 Uhr bis Uhr
Volleyball Frauenmannschaft und Senioren-Mix
[mehr]
 
06.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining immer am Montag
Zum Training können alle Spielstärken erscheinen! [mehr]
 
07.05.​2024
19:00 Uhr bis Uhr
Fitnesssport
[mehr]
 
08.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining!
Tischtennistraining immer am Mittwoch
Freizeitspieler der Damen und Herren können hier zum Training erscheinen. Auch Sportler die noch ... [mehr]
 
08.05.​2024
18:00 Uhr bis Uhr
GHSP Drums Alive - Kremmen
Drums Alive OrtWochentagZeitenSchulsporthalle KremmenMittwoch18 - 19 Uhr Trainingszeiten [mehr]
 
08.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Logo Kremmener SV
Allg. Sportgruppe
Mit dem Ziel, die Freude am Sport spielerisch mit Bewegung und Musik zu erwecken, werden allgemeine ... [mehr]
 
09.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Badminton
Das Spiel mit dem gefiederten Ball lebte nach vielen Unterbrechungen immer wieder auf und wurde ... [mehr]
 
10.05.​2024
19:30 Uhr bis Uhr
Volleyball Frauenmannschaft und Senioren-Mix
[mehr]
 
13.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining immer am Montag
Zum Training können alle Spielstärken erscheinen! [mehr]
 
14.05.​2024
19:00 Uhr bis Uhr
Fitnesssport
[mehr]
 
15.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining!
Tischtennistraining immer am Mittwoch
Freizeitspieler der Damen und Herren können hier zum Training erscheinen. Auch Sportler die noch ... [mehr]
 
15.05.​2024
18:00 Uhr bis Uhr
GHSP Drums Alive - Kremmen
Drums Alive OrtWochentagZeitenSchulsporthalle KremmenMittwoch18 - 19 Uhr Trainingszeiten [mehr]
 
15.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Logo Kremmener SV
Allg. Sportgruppe
Mit dem Ziel, die Freude am Sport spielerisch mit Bewegung und Musik zu erwecken, werden allgemeine ... [mehr]
 
16.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Badminton
Das Spiel mit dem gefiederten Ball lebte nach vielen Unterbrechungen immer wieder auf und wurde ... [mehr]
 
17.05.​2024
19:30 Uhr bis Uhr
Volleyball Frauenmannschaft und Senioren-Mix
[mehr]
 
20.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining immer am Montag
Zum Training können alle Spielstärken erscheinen! [mehr]
 
21.05.​2024
19:00 Uhr bis Uhr
Fitnesssport
[mehr]
 
22.05.​2024
17:00 Uhr bis Uhr
Tischtennistraining!
Tischtennistraining immer am Mittwoch
Freizeitspieler der Damen und Herren können hier zum Training erscheinen. Auch Sportler die noch ... [mehr]
 
22.05.​2024
18:00 Uhr bis Uhr
GHSP Drums Alive - Kremmen
Drums Alive OrtWochentagZeitenSchulsporthalle KremmenMittwoch18 - 19 Uhr Trainingszeiten [mehr]
 
22.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Logo Kremmener SV
Allg. Sportgruppe
Mit dem Ziel, die Freude am Sport spielerisch mit Bewegung und Musik zu erwecken, werden allgemeine ... [mehr]
 
23.05.​2024
20:00 Uhr bis Uhr
Badminton
Das Spiel mit dem gefiederten Ball lebte nach vielen Unterbrechungen immer wieder auf und wurde ... [mehr]
 
24.05.​2024
19:30 Uhr bis Uhr
Volleyball Frauenmannschaft und Senioren-Mix
[mehr]
 
 

Fotoalben


Fotoalbum
Bilder für Webseite
01.09.2018
Fotoalbum
Sportfest 2018
17.03.2018
 
Fotoalbum
Sportfest
06.12.2015
Fotoalbum
Kremmener Volleyball Frühlingsfest 2015
18.04.2015
 
Fotoalbum
Fitnesssport
27.10.2014
Fotoalbum
Volleyball
12.09.2013
 
Fotoalbum
Turnen Kinder/Kleinkinder
12.09.2013
Fotoalbum
Turnen
12.09.2013
 
Fotoalbum
Tischtennis
12.09.2013
Fotoalbum
Prellball
12.09.2013
 
Fotoalbum
Nordic Walking
12.09.2013
Fotoalbum
KooperationSchule
12.09.2013
 
Fotoalbum
Badminton
12.09.2013
Fotoalbum
Herbstfeier
20.10.2012
 
Fotoalbum
Sportabzeichen 13. - 14.05.2011
13.05.2011
Fotoalbum
20 Jahrfeier KSV
26.09.2010
 
Fotoalbum
Pyramiden Erntefest 2010
01.01.2010
Fotoalbum
Wettkampf 2009
01.01.2009
 
Fotoalbum
Weihnachtsturnen 2008
01.01.2008