Sommer-Team-Cup Schnelle Kelle gegen Team Füchse

09.08.2021 um Uhr

Was ist der Sommer-Team-Cup?
Beim Sommer-Team-Cup handelt es sich um einen Mannschaftswettkampf, der Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit bieten soll, trotz der Coronapandemie wieder Wettkämpfe zu bestreiten. Das Turnierformat wurde absichtlich einfach und flexibel gehalten, um vielen Spielern und Spielerinnen die Rückkehr an die Tische zu ermöglichen. Voraussetzung für die Durchführung ist, dass die Pandemielage und die lokalen Hygienekonzepte solche Wettkämpfe erlauben und die Hallen wieder geöffnet sind.

Wer darf mitspielen?
Die Teilnahme ist prinzipiell für alle Spielberechtigten von Landesverbänden des DTTB möglich. Hierbei gelten allerdings folgende Einschränkungen: Die Teilnehmer dürfen maximal einen Q-TTR-Wert von 1900 Punkten haben, sie müssen über einen Account bei myTischtennis.de (kostenloser Basis-Account ist ausreichend) verfügen und – im Fall der Altersgruppe Nachwuchs – im Besitz einer SBEM sein....

Weitere Informationen unter:

Sommer-Team-Cup

Spiel 1:

Schnelle Kelle gegen TT Germer

Teammitglieder Schnelle Kelle: Inken Hertel, Toralf Ziems und Uwe Hertel

Teammitglieder TT Germer: Emely, Susanne und Albrecht Germer.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Tischtennis im KSV (Bild vergrößern)
Tischtennis im KSV

Veranstalter / Veranstaltungsort