Sponsoren

Holzspielzeug Pfeiffer

Link: Holzspielzeug der Familie Pfeiffer

Hallo Sportler,

nach der der Saison, ist vor der Saison!

Unser Blick ist damit sofort in die Zukunft gerichtet und ich bin glücklich berichten zu dürfen, dass wir einen Sponsor für unsere neuen Ligatrikots und -hosen gefunden haben.

Die Familie Pfeiffer, mit ihrem Geschäft Holzspielzeug Pfeiffer hat sich bereit erklärt, die kompletten Kosten für den Trikotsatz und entsprechende Sporthosen zu übernehmen.

Dafür bedanken wir uns aufs herzlichste bei Euch!

Wir hoffen natürlich, dass sich das Geschätfslogo auf unseren Trikots bewährt und dadurch viele Menschen im Tierpark Germendorf in eurer Firma einkaufen.

Durch euer Sponsoring dürfen wir sagen, dass uns eine tolle Saison mit neuen Trikots bevorsteht.

Vielen Dank, Abteilungsleiter Tischtennis U. Hertel

 

 

 

 

 

 

Spargelhof Kremmen

 

Der Spargelhof in Kremmen hat uns bei unserem Tischtennisturnier unterstützt, dafür ein Dankeschön!

Spargelhof Kremmen

 

 

 

 

 

Die Sprint Tankstelle in Germendorf hat uns bei unserem Tischtennisturnier unterstützt, dafür ein Dankeschön!

TANKEN IN GERMENDORF 

Sprint-Tankstelle in Germendorf

geöffnet bis 21:00 Uhr

Sprint — SprintGermendorfer Allee

Standort dieser TankstelleGermendorfer Allee
16515 Germendorf

 

Sprint Tankstelle Germendorf

 

 

 

 

 

Adler Apotheke

Die Adler Apotheke in Kremmen hat uns bei unserem Tischtennisturnier unterstützt, dafür ein Dankeschön!

Adler-Apotheke

 

 

 

 

 

 

 

Pizza Mario

Die Pizzeria Mario in Amalienfelde hat uns bei unserem Tischtennisturnier unterstützt, dafür ein Dankeschön!

 

 

 

 

Gärtnerei Prahl

Die Gärtnerei Prahl in Amalienfelde hat uns bei unserem Tischtennisturnier unterstützt, dafür ein Dankeschön!