+++   01.07.2022 Training der Freitzeitspieler  +++     
     +++   04.07.2022 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   05.07.2022 Tanzkurs für Paare mit Grundkenntnissen  +++     
     +++   06.07.2022 Training für Freizeitspieler Tischtennis  +++     
     +++   06.07.2022 Training der Ligaspieler der TT Abteilung  +++     
     +++   08.07.2022 Training der Freitzeitspieler  +++     
     +++   11.07.2022 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   13.07.2022 Training für Freizeitspieler Tischtennis  +++     
     +++   13.07.2022 Training der Ligaspieler der TT Abteilung  +++     
     +++   15.07.2022 Training der Freitzeitspieler  +++     
     +++   18.07.2022 Training für Ligaspieler Tischtennis  +++     
     +++   20.07.2022 Training für Freizeitspieler Tischtennis  +++     
     +++   20.07.2022 Training der Ligaspieler der TT Abteilung  +++     
     +++   22.07.2022 Training der Freitzeitspieler  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest der Tischtennisabteilung 2021 (07.08.2021)

Die Tischtennisabteilung des KSV feierte das Sommerfest!. Eigentlich das Abschlussfest der TT-Saison, aber Corona hat uns ja viele Einschränkungen beschert. Einige Tischtennisspieler mit Partner haben sich zu einem gemütlichen Beisammensein am Sommerfelder Bahnhof bei Schmidty getroffen. Die Atmosphäre war wieder einmal sehr nett und es hat viel Spaß gemacht.

 

Abteilungsleiter Tischtennis

U. Hertel



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]