RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trainingslager Erdmannsdorf 2020 (05.09.2020)

Trainingslager in Erdmannsdorf

 

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, besuchten Mitglieder des Kremmener Sportverein - Abteilung Tischtennis ein Trainingslager in Erdmannsdorf (Sachsen). Von Freitagabend bis Sonntagmittag wird angestrengt, nachdrücklich und erschöpfend trainiert. Die in der Nähe befindliche „Augustusburg" wurde, wie in fast jedem Jahr, in Augenschein genommen. Diesmal allerdings nur sehr kurz, da dort eine Veranstaltung stattgefunden hat. Die kleine Sporthalle befindet sich integriert in einem kleinen Gasthof. Damit ist die Beköstigung kein Problem gewesen und die Gerichte waren auch sehr lecker. An jedem Abend wird dann nochmals reflektiert, welche Fähigkeit am Tage erworben wurde. Da so eine aufreibende Diskussion den Sprechapparat austrocknen lässt, muss der Hals mit einem Gerstensaftgetränk nass gehalten werden.

Wir hatten wieder einmal viel Spaß und haben dabei unser Fachwissen im Tischtennissport weiter vertieft. Vielen Dank an dieser Stelle an Roland Stapf.

Gruß Uwe



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]