RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Testspiel VfL Nauen gegen KSV (28.08.2020)

Am Freitag den 28.08.2020 fand ein Saisonvorbereitungsspiel beim VfL Nauen statt.

 

Text des Abteilungsleiter Wegener

++ Testspiel am Freitag gegen Kremmener SV ++ Am Fr. hatte eine Auswahl des VfL Nauen Abt. TT eine Auswahl des Kremmener SV zu Gast. Nach der Begrüßung und der Abstimmung nach welchem System die Spiele ablaufen sollen, ging es dann auch gleich an 4 Tischen zur Sache. Insgesamt kann gessgt werden, haben alle Spieler die CORONA Zeit gut überstanden. Aber ein gewisser Trainingsausfall war schon zu sehen. In der Ersten Runde mußten die VfL Spieler ein 5 : 7 akzeptieren, im unteren Paarkreuz ging nichts so wie gedacht. Die Gäste waren hier ausgeglichener. Die Zweite Runde lief dann schon etwas Besser und mit einem 6 : 6 ging das Ergebnis dann auch in Ordnung.
Ein freundschaftlicher Abschluß mit einem ? ließ den Abend ausklingen. Danke noch mal an die Kremmener, So ist Sport , Tischtennis ??‍♂️

 

Teilnehmer: Inken, Toralf, Jürgen, Helmut, Michael und Uwe



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]