Kremmener SV holt in Brandenburg/Havel wichtige Punkte

10.12.2016

Kremmener SV holt in Brandenburg/Havel wichtige Punkte

Heute ging die Reise ins "idyllische" Havelfleckchen Brandenburg um auf den VC Blau-Weiß und die Sportfreunde Brandenburg '94 zu treffen.

Die erste Begegnung fand gegen die Blau-Weißen Brandenburger statt.
Die Kremmener Jungs spielten von Beginn an solide auf und zwangen den "Brannis" das Kremmener Spiel auf.
Der VC mit junger Truppe schaffte es zu keiner Zeit ernsthaften Druck aufzubauen und so konnte sich der KSV klar behaupten.
Lediglich zum Ende der Sätze ließ die Konzentration nach und erlaubte dem Gegner ein paar Punkte gut zu machen - jedoch schienen selbst diese 'Trockenphasen' stets unter Kontrolle, sodass man bei gegebener Situation den Allerwertesten zusammenkniff und das Ding schon schaukelte. *2€ fürs Phrasenschwein*

25:18, 25:20, 25:20

Direkt im Anschluss waren die Gastgeber an der Reihe.
Die freundlichen Sportler der Sportfreunde '94 starteten Stark ins Spiel - nämlich mit einem Aufgabenpunkt. Danach wurde es dann aber auch schnell wieder ruhig.
Kremmen entschied sich dazu, doch mal ein Wörtchen mitzureden und zeigte schnell, wo denn hier eigentlich der Frosch die Locken hat. *1€*
Am Netz dominierten unsere Jungs souverän , z.T. auch durch die klare Linie die SFB fuhr, nämlich den Block zu keinem Zeitpunkt zu verschieben, sodass Kremmen mit voller Wucht und ohne angezogene Handbremse *1€* das Parkett auf gegnerischer Seite zerschoss. Das war auch wichtig, denn die Konzentration ließ schnell nach und so war der größte Gegner schließlich der Kopf.
Von Außen war das Spiel nicht unbedingt als eine Perle anzusehen.
Viel Standvolleyball auf beiden Seiten, nur standen unsere Jungs zum Glück öfter richtig als der Gegner.

Bild zur Meldung: Kremmener SV holt in Brandenburg/Havel wichtige Punkte